Wir sind wieder da!

 

Hallo Camperfreunde,

nach erholsamen Tagen der Ruhe und Entspannung sind wir wieder vor Ort und bereiten derzeit alles für den Ansturm vor.

2017 Ist ein Jahr in dem es wie jedes Jahr bei uns ein wenig Erweiterungen geben wird.

Ab März werden wir einen Mitarbeiter mehr in unserem Team haben und hoffen dadurch die Anfragen dieses Jahr noch besser abarbeiten zu können.

Der Laden wird erweitert im Sortiment und optimal ausgebaut werden. Wie die meisten wissen findet man bei uns sicherlich nicht sooooooo viele Campingmöbel usw. Dafür aber genau das was gefragt ist. Unser Schwerpunkt liegt im Thema Reparatur und Fahrzeugausbau.

Wir als nun noch stärkeres Team freuen uns schon auf die Anfragen und Aufträge dieses Jahr.

Katlaog_2017Und übrigens….. Der neue Katalog 2017 ist bereits vorrätig! Herkommen würde sich ja jetzt schon lohnen.