Geschäftskunden

Alles was benötigt wird…

Ob Imbisswagen, Currybude oder eben andere Gewerbezweige in diese Richtung. Für den mobilen Einsatz von Trinkwasseranlagen bieten wir das nötige Equipment.

Wir haben die benötigten Wasserschläuche in warm (rot) oder kalt (blau), Kanister mit Weithalsöffnung nach DIN 96, Wasserpumpen, Boiler für warmes Wasser, Wasserhähne mit Schalter oder eben Fußschalter zur Betätigung der Wasserpumpe. Die nötigen Behältnisse und Leitungen sind komplett Lebensmittel tauglich und besitzen das Bestecksymbol!

Sämtliches Installationsmaterial um eine zulässige und unter Umständen völlig autarke Wasseranlage in das Fahrzeug zu installieren.

Viele Berliner Geschäftskunden haben unsere Beratung mit dem Schwerpunkt Wasseranlage & Co sowie die benötigten Artikel bereits dankend entgegengenommen. Referenzen sind in Arbeit und folgen.

Bei Fragen ganz einfach unten ausfüllen und wir kümmern uns um den Rest.

Code eingeben
 
Kontaktformular by united20.de