Elektrische Trittstufe am Transit Custom… anscheinend einzigartig!!

Hier seht Ihr ein recht tolles Ergebnis. Wir haben dem Westfalia Nugget eine Einstiegshilfe verpasst. Die Thule Step elektrische Trittstufe. Wir hatten ganz schön zu tun diese anzupassen um sie unter das Fahrzeug zu bauen. Dahinter bzw. darüber befindet sich die Heizung für den Camperbereich des Fahzeugs und passende Haltesets gibts seltsamerweise schon gar nicht für das Fahrzeugmodell Ford Transit Custom. Das macht die Aufgabe nicht einfacher. Aaaaber wir haben uns dieser Herausforderung gestellt und die Challenge angenommen.

Ich denke das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die tolle LED Beleuchtung unterstreicht das ganze noch mit dem nötigen Flair.

Eben mal wieder etwas was aus keiner Schublade zu entnehmen ist. Hier ist das Wort „Custom“ gar nicht so zweitrangig. 😉